Fender American Special Telecaster Mapleneck 3 Tone Sunburst

Richtig gute Telecaster für unter 1000€

Die neuen American Special Telecaster Modelle wurden kürzlich auf der NAMM Show vorgestellt und ich muss sagen … Super gemacht Fender!

Ich habe mir die Gitarre kurz nachdem sie in Deutschland erhältlich war gekauft um einer der ersten mit dieser Klampfe zu sein. Die Gitarre ist echt jeden Euro wert da bekommt man was für sein Geld. Ausgestattet mit Texas Special Single Coils Pickups und dem Greasebucket Tone Circuit, so entsteht ein super Klang. Die Verarbeitung ist 1A und das tolle daran ist, es ist ein waschechtes USA Modell.

Kategorie: E-Gitarren. Bookmark permalink.

Ein Kommentar zu Fender American Special Telecaster Mapleneck 3 Tone Sunburst

  1. Scholle says:

    Ich liebäugele mit der Fender Standard Tele oder eben der American Special Tele.
    Leider konnte ich die Special noch nicht antesten. Kann mir jemand mal den Unterschied, bzw. Vor und Nachteile der beiden Modelle nennen? Ich wäre sehr dankbar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>