Lag Summer 200 NCE


Die Lag 200 NCE ist eine Klassische Gitarre die sich sehen lassen kann. Ausgestattet mit einem aktiven Tonabnehmer des Studio Lag Systems ist die Gitarre auch Live problemlos einsetzbar und kann direkt an die PA angeschlossen werden.

Dank des Cutaways ist dieses Prachtstück auch in höheren Lagen einwandfrei und sauber zu bespielen. Die Decke ist aus massiver Fichte gefertigt. Der Boden und die Zargen aus Mahagoni. Solch eine edle Holzauswahl sorgt für einen wunderbaren Klang. Das palisander Griffbrett ist sehr einfach zu bespielen, da herrscht bei vielen anderen Herstellern noch Nachholbedarf.

Alles in allem eine klasse Konzert Gitarre auf der sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene wohl fühlen dürften und das Ganze für Knapp über 300 €

Kategorie: A-Gitarren. Bookmark permalink.

Ein Kommentar zu Lag Summer 200 NCE

  1. marouk says:

    Die Gitarre ist optisch sehr schön. Mit deren Klang, der für mich viel zu leise und zu dünn ist, bin ich sehr unzufrieden. Anmerkung: Ich spiele die Gitarre ohne Amp.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>