Paul Reed Smith 513 10 Top Black Cherry


So eine tolle Gitarre läuft einem selten über den Weg. Die 513 von PRS ist wohl eine der besten Gitarren die ich je spielen durfte. Die Gitarre ist mit dem sogenannten “513″ Pickup System ausgestattet das bedeutet das man 13 verschiedene Pickup Einstellungen. Mehr Flexibilität geht nicht! Die Paul Reed Smith klingt einfach gesagt tadellos, in jeder Einstellung.
Hals und Gitarre sind aus edlem Mahagony Holz gefertigt. Zudem Hals wird von wunderhübschen “Bird-Inlays” verziert und das macht die Gitarre zu eine wahren Augenweide.
Die Gitarre ist mit knapp 4000€ zwar relativ teuer aber bei Paul Reed Smith bekommt man für sein Geld auch erstklassige Qualität.

Kategorie: E-Gitarren. Bookmark permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>