Welche Gitarre oder welchen Amp kauf ich mir?

Auf der Musikmesse in Frankfurt haben wir die Jungs von Bonedo getroffen und uns über die aktuelle Entwicklung bzgl. der Aufklärung über neues Equipment für Gitarristen unterhalten. Im Print Bereich dominiert Gitarre&Bass, danach kommt lange nichts. Online findet man viele zweifelhafte Angebote, doch wer sucht der findet: Das Bonedo Musikerportal bietet qualitativ hochwertige und professionelle Testberichte zu aktuellem Equipment an.

Selbst mitten im Messe-Chaos hat es die Redaktion geschafft, interessante Gitarren Tests zu diversen neuen Modellen wie z.B. der neuen 7 String Flying V oder einem neuen Gibson Modell zu publizieren.

Für besonders viel Aufsehen hat der innovative Kemper Profiling Amp gesorgt. Endlich mal ein grundlegend neues Konzept im Bereich der Gitarren-Verstärker ohne dabei die Dynamik zu verlieren.

Wer regelmäßig up-to-date bleiben möchte sollte sich www.bonedo.de in den RSS-Reader packen und mindestens wöchentlich vorbeischauen. Bei dem Tempo der Berichtserstattung und den Testberichten kann keine Print Zeitschrift mehr mithalten ;) .

bonedo

Nicht nur Gitarristen werden fündig, auch Bass-Spieler, Keyboarder, Drummer, DJs, Sänger und Recording-affine Menschen finden allerlei nützliche Informationen auf dem Musiker-Portal. Über das hauseigene Like-System lassen sich schnell interessante Artikel sichten und die Teaser auf der Frontseite geben einen guten Überblick bzgl. aktueller Themen.

Wie gefällt euch bonedo.de?

Kategorie: News. Bookmark permalink.

2 Kommentare zu Welche Gitarre oder welchen Amp kauf ich mir?

  1. Marius says:

    Ich hab Bonedo schon in meinem RSS-Reader :) , gehört bei mir zur täglichen(!) Routine auf der Seite vorbeizuschauen. Gibt auch echt nur wenige die bei dem Standard mithalten können. Das Internet wäre ohne Bonedo für Musiker deutlich ärmer.

    LG
    Marius

  2. Gerrit says:

    Bonedo hat mit ABSTAND die besten Tests was Online Magazine betrifft, kann ich jedem nur empfehlen dort regelmäßig vorbeizuschauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>